Freitag, 27. Februar 2015

Biggi's Geheimnis


Hallo meine Lieben, es gibt erfreuliche Nachrichten, die ich Euch unbedingt mitteilen muss. Ich, Biggi, habe abgenommen. Mission Diät ist also erfolgreich angelaufen und ich bin wirklich stolz auf mich!! Als mich Claudia gestern auf die Waage stellte, zeigte sie doch tatsächlich schon 200 Gramm weniger an. Ha! Und da soll noch einer sagen, das Biggilinchen könne nicht konsequent sein! 
Warum Claudia nicht ganz so begeistert war wie ich, kann ich zwar nicht nachvollziehen aber was soll‘s. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und gut Ding braucht eben Weile… Ich verrate Euch jetzt was, aber das dürft ihr auf gar keinen Fall Claudia sagen, ok? Als ich meinen Damen vom Ausverkauf der Katzentrockenfutter Sorten erzählt habe, hatte ich doch gleich die Vermutung, dass Pumuckel anfängt, wie ein Hamster zu horten und Futtervorräte anzulegen. Und ich hatte natürlich Recht. Besonders die Sorte Fisch & Orange hat es ihr scheinbar angetan oder war gut dranzukommen, da ist Pumuckel dann nicht immer wählerisch.  Das kommt mir natürlich jetzt zu Gute, denn wir beide haben ein stilles Abkommen: Dafür, dass ich sie nicht verpfeiffe, darf ich ab und an von ihren Vorräten naschen. Hehe…wenn der Magen zu doll knurrt, gehe ich den geheimen Gang - zum Futter, und es wird mir gar nicht bang! Habt ihr den kleinen Reim bemerkt? Also, trotz meiner Diät (pssst, nichts von meinem kleinen Geheimnis verraten), bin ich echt gut drauf! Vielleicht sind das auch schon ein paar kleine Frühlingsgefühle?? Oder es liegt mal wieder an Claudias Kräutern für Katzen. Für mich gibt es seit einigen Tagen nämlich Nehls easy Stoffwechsel für Katzen täglich ins Futter. Das bringt mich richtig auf Trab und macht vielleicht noch einen Dichter aus mir?! Im Ernst, das sollte gerade am Ende des Winters in keinem Katzennapf fehlen. Die Menschen fasten und entschlacken und wir bekommen Kräuter für den Stoffwechsel. So kann jeder auf seine eigen Art und Weise in den Frühling starten. ACHTUNG! Alles in Deckung! Da kommt meine kleine Buschida gerade angesaust und will mit mir spielen. Die Kleine ist manchmal so aufgedreht, als ob Sie ein ganzes Fläschchen Nehls Easy Stoffwechsel zusammen mit den Kräutern für Herz und Kreislauf, das Nehls easy HK auf Ex geleert hätte…zuzutrauen wäre ihr es ja. Aber Unterstützung für Herz und Kreislauf braucht dieser keine Jungspunt noch nicht. Das würde ich eher so manch einem alten Bekannten empfehlen, der mir immer mal begegnet. Damit würde sich so mancher Senior bestimmt wieder ein bisschen wohler in seiner Haut fühlen… Als wichtige Grundlage ist natürlich immer noch ein gesundes und natürliches Katzenfutter das A und O und ich hoffe, dass ihr da draußen so etwas auch bekommt. Und zwar egal ob ihr noch jung oder schon etwas älter seid. So meine Lieben, ich will mal kurz etwas gegen meinen knurrenden Magen unternehmen. Ich muss jetzt  aufhören und mich möglichst unauffällig aus dem Haus entfernen. Ganz leise…bis bald…euer Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen