Montag, 23. Februar 2015

Lotti, ich und der Schnee


Hallo liebe Freunde, ist das nicht wieder ein scheußliches Wetter da draußen? Als ich heute Morgen aus dem Fenster sah, dachte ich, ich träume! Schnee, überall wieder Schnee…! Also, es ist ja nicht so, dass ich keinen Schnee mag aber die letzten Tage fühlten sich doch schon so ein bisschen wie Frühling an und ich habe mich schon auf lange Streifzüge durch duftende Frühlingswiesen gefreut. Und jetzt das! Wahrscheinlich steht Lotti gleich auf der Matte und will wieder Schneeflocken fangen… 
Okay, mit Lotti macht das Spaß und sie ist meine Freundin. Allerdings ist Lotti schon seit einigen Tagen etwas kränklich, schnieft die ganze Zeit rum und lag trotz des schönen Sonnenscheins dauernd im Körbchen vorm Ofen. Claudia hat ihr deshalb auch immer mal eine Extraportion Nehls easy Abwehr & Immunsystem gegeben, diese Kräuter für Katzen unterstützen ein gesundes Immunsystem und eine starke Abwehr, so können uns Bakterien und Viren nicht so viel anhaben. Gegen das Schniefnäschen gibt es für Lotti auch noch Nehls easy Bronchien & Atemwege. Diese Kräutermischung für Katzen unterstützt unsere empfindlichen Atemwege und Bronchien und hilft, wieder frei durchzuatmen. Das schöne daran ist auch, dass diese Kräuter für Katzen fast geschmacksneutral sind und sich schon über lange Zeit bestens bewährt haben. Und auch die Fütterung ist, wie der Name es schon sagt, total easy! Einfach das Fläschchen aufschrauben, die empfohlene Dosis in den beiliegenden Messbecher gießen und dann über das Katzenfutter geben. Das war’s! So einfach und ohne zusätzlichen Aufwand kann eine gesunde Mahlzeit zubereitet werden. Guten Appetit!
Ha! Als ob ich‘s geahnt hätte. Da kommt meine liebe Lotti doch schon um die Ecke und schaut mich erwartungsvoll an. Scheint ihr wieder ganz gut zu gehen. Okay, ich habe ihren ungeduldigen Blick verstanden, Lotti will nach draußen in den Schnee. Also, macht‘s gut Leute, bis bald! Ich gehe jetzt mit Lotti Schneeflocken fangen…Euer Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen