Donnerstag, 23. Juni 2016

Problemfall Inkontinenz



Hallo meine lieben vier- & zweibeinigen Freunde,
Puh ist das eine Hitze da draußen! Die perfekte Gelegenheit mich mal wieder um Euch zu kümmern, denn hier drinnen ist es Gott sei Dank noch recht kühl. ;-) Ich wühle also mal wieder durch Frauchens Unterlagen (und ja danach ist immer ein Durcheinander und ja Frauchen liebt mich dafür ;-) ) und bleibe bei der armen Sissi hängen:

Sissi ist noch überhaupt nicht alt oder so, aber die arme hatte ein Problem, was man niemandem wünscht. Sissi´s Blase machte nämlich was sie wollte und deshalb verlor die arme Katzenlady die Kontrolle über Ihren Harnabsatz. Das ist echt unangenehm Leute, wenn man das eigene Pinkeln nicht mehr im Griff hat. Ich glaube das kann jeder nachvollziehen, auch wenn er das noch nicht selbst hatte. Ich zumindest stelle mir vor, wie sich die arme Sissi ständig schämt, weil sie ja auch in die Wohnung rein pinkelt deswegen und aber überhaupt nichts dagegen machen kann. Gott sei Dank wurde Sissi´s Frauchen deswegen nicht böse, obwohl man ihr den Ärger natürlich schon angemerkt hat. Das riecht ja auch etwas... Auf jeden Fall hat Isabelle (so heißt das Frauchen von Sissi) dann mit meinem Frauchen geschrieben und für Sissi die passenden Kräutermixturen bestellt. Rund 4 Wochen musste Sissi von da an noch durchhalten, jetzt ist aber Gott sei Dank wieder alles in Ordnung und Sissi kann den Sommer nun in vollen Zügen genießen und braucht sich nicht mehr zu verkriechen. :-)

Das hatte Isabelle am Ende noch meinem Frauchen dazu geschrieben:
Hallo Frau Nehls,
ich möchte mich auch hier noch einmal für die tolle Hilfe von Ihnen bedanken. Meine Katze Sissi hatte Blasenprobleme und wurde leicht inkontinent. Habe von Frau Nehls dann das easy Leber &Nieren, easy Harn & Blase und das Harn & Blase Vet bekommen. Das Katzenfutter füttere ich schon seit längerer Zeit und wird heiß geliebt.
Die Gabe der Produkte war für Sissi gar kein Problem, sie nahm alles schön an.
Nach ein paar Tagen habe ich schon eine leichte Verbesserung gesehen und Sissi fühlte sich wieder wohler. Nach 4 Wochen hatten wir die Probleme wieder komplett im Griff und Sissi tröpfelt auch nicht mehr. :-)
Bin sehr zufrieden und der Preis ist es echt wert!
Vielen Dank. Liebe Grüße, Isabelle
Also an alle Frauchens und Herrchens, deren Samtpfoten das gleiche Problem haben, hier findet Ihr die passenden Mittelchen: Klick hier!

Euer Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen