Freitag, 25. Mai 2018

Ständige Blasenentzündungen und Harngries bei Katze Nala


Guten Tag Frau Nehls,
heute möchte ich Ihnen von Nala berichten. Sie hat wirklich sehr gut auf die von Ihnen zusammengestellte Therapie reagiert und es geht ihr mittlerweile wieder sehr gut.

Wie Sie ja wissen, hatte Nala ständig Blasenentzündungen mit allem was dazu gehört. Sobald wir die Entzündung im Griff hatten dauerte es nicht lang & Nala litt wieder unter einer. Zum krönenden Abschluss kamen dann noch Harngries dazu. Nala war schon Dauergast in der Tierklinik und Antibiotika war ihr täglicher Begleiter. 

Schließlich ließ ich die Haaranalyse machen, da ich die Nase gestrichen voll hatte. Sie erstellten einen ganz tollen Therapieplan für Nala. Zusätzlich sollte ich das Futter umstellen. Hier entschied ich mich ebenfalls für Ihr Nehls Nassfutter.

Für Nala gab es dann täglich das Truthahn-Menü mit Nehls easy Harn & Blase, Nehls easy Leber & Nieren, Nehls Harn & Blase Vet und mit dem Komplex Nr. 4 (Leber & Nieren) und Nr. 9 (Entzündungen).
Ohne Probleme wurde alles von Nala gefressen und auf das Truthahn-Menü war sie total verrückt.

Nala ging es von Tag zu Tag besser und nun nach 3 Monaten Therapie kann ich Ihnen berichten, dass Nala keine einzige Blasenentzündung mehr hatte und auch der Harngries ist Geschichte. Der Tierarzt war ganz erstaunt, dass das Antibiotika plötzlich so gut wirkte…tja, wenn der wüsste!


Nala bekommt die Nehls Produkte noch weiterhin, so sind wir auf der sicheren Seite und ich melde mich bald wieder bei Ihnen.

Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
Helene P. mit Katze Nala




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen