Dienstag, 20. September 2016

Hilfe, ein Ungeheuer!


Hallo meine tapferen Kameraden da draußen!
Folgende Geschichte ist wirklich nur etwas für starke Nerven:

Also da erfahre ich von einem Kumpel, dass dessen neue Freundin Mila total aufgelöst war und gar nicht mehr nach Hause wollte. So panisch hatte er sie noch nie gesehen, also erkundigte er sich natürlich bei ihr, was denn los sei. Mila erzählte, dass seit gestern ein riesiges Ungeheuer bei ihr eingezogen sei. Das Ding sei auch so richtig nervös und springt die ganze Zeit in ihrem 3-Zimmer-Schloss umher und wenn sich Mila, die Arme, nicht so elegant auf allen Möbeln oben drauf fortbewegen könnte, hätte er sie auch bestimmt schon längst erwischt. Mila nutzte die ersten Sekunden, als dieses Ding (die Menschen nennen es wohl "Hund") kurzzeitig seinen riesigen Kopf in den Futternapf steckte und ergriff erst einmal die Flucht nach draußen. Da konnte ihr das Ungeheuer Gott sei Dank nicht folgen. Das würde nämlich niemals durch ihre Katzenklappe passen. Puh!

So ging das erst einmal ein paar Tage weiter. Die arme Mila schlich sich immer zum Fressen rein und brachte sich anschließend direkt wieder in Sicherheit. Lange kann die schöne Katzendame das aber nicht mehr durchziehen, denn immerhin klopft der Herbst nun doch an die Tür... Es musste dringend Ruhe einkehren!
Gott sei Dank hatte Mila´s Frauchen sich inzwischen informiert und ist bei Ihrer Suche über die Website von meinem Frauchen gestolpert. Nach ausgiebigem Studieren der Produkte bestellte Milas Frauchen einmal das Nehls easy Nervo Vet für Mila, das Relaxid für "Ungeheuer" Hund Samu, den Vet-Komplex Nr. 7 für beide und obendrauf noch den Anti-Stress Kräuter-Tee für sich selbst.

Von da an sahen wir Mila fast 2 Wochen nicht mehr! Wir dachten schon, das Ungeheuer hätte unsere hübsche Mila erwischt, aber dann kam sie wieder an. Sie musste uns natürlich gleich alles erzählen, denn immer bekomme ich von meinem Frauchen ja auch nicht alles mit... Alles fing mit diesem Päckchen an, dass vom Tierheilkundezentrum Claudia Nehls eintrudelte. Von da an war die Katzenklappe irgendwie blockiert und Mila war in der Wohnung "gefangen". Ab diesem Tag konnte Mila auch beobachten, wie ihr Frauchen ihr eine Flüssigkeit unter das Futter mischte. Lustigerweise schmeckte das Futter aber trotzdem genauso lecker wie bisher. :-) Die anfängliche Panik, nicht mehr nach draußen flüchten zu können, legte sich ziemlich schnell und auch Samu wurde ruhiger. Schicksalsergeben lernte Mila also Samu schließlich kennen und musste feststellen, dass das Ungeheuer doch gar nicht so schlimm war! Oder Mila inzwischen einfach zu cool! ;-)

Mittlerweile verstehen die beiden sich prima und Samu lässt auch nichts über seine Dame Mila kommen, was Mila sichtlich auskostet. :-D

Euer Biggi

-> Nicht immer ist es einfach gerade Katzen an einen neuen Hund zu gewöhnen. Mit easy Nervo Vet für die Katzen und dem Relaxid für die Hunde lassen sich die Gemüter auf natürliche Weise beruhigen, so dass eine ruhige Gewöhnung aneinander stattfinden kann. Mila und Samu sind hierfür nur eines von vielen Beispielen.

Hier geht´s zum Nehls easy Nervo Vet für Katzen: Klick hier!

Hier findet Ihr das Relaxid für Hunde: Klick hier!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen