Montag, 15. Dezember 2014

Biggi und Lotti machen einen Ausflug...



Guten Morgen zusammen,

hier ist Biggi und ich bin noch etwas verschlafen. Gestern war so ein herrliches Wetter, das ich den ganzen Tag unterwegs war. Habe erstmal den ganzen Hof kontrolliert und war in jedem Stall. War soweit alles in Ordnung, auch die Mäuse gehorchen im Moment ganz passabel. Mit denen muss man sich ja manchmal schon ein bisschen arrangieren, sonst werden sie extrem frech und lästig. Das muss ich echt mal loswerden. Vor einem Jahr noch hatte ich viel Arbeit mit denen, dass ich sie wenigstens einigermaßen im Griff hatte. Dann gab es heiße Diskussionen mit ihrem Boss, den alle nur Enno nennen, seitdem geht’s. Aber das erzähl ich Euch ein andermal, denn ich muss Euch doch von gestern berichten. Also, auf dem Hof und in den Ställen alles tip top, meine Damen saßen alle dösend in der Sonne, faulenzten und betrieben eine ausgiebige sonntägliche Fellpflege. 
Zeit für mich, einen wunderschönen Ausflug in den nahegelegen Wald zu machen. Ich streifte durch die Weide direkt am Hof und lief Richtung Wald. Und wisst ihr, wer auf einmal hinter mir hergelaufen kam? Es war Lotti! Meine gute Freundin Lotti, mit der ich früher schon so oft unterwegs war. In letzter Zeit leider nicht mehr, da sie Probleme mit den Gelenken hat, vermutlich Arthrose, wie ich Claudia mal sagen hörte.
Und jetzt läuft sie neben mir und fragt schüchtern, ob sie mich begleiten darf. Sofort laufe ich ein bisschen langsamer. Meine Lotti, ich freute mich total. „Klar“, sage ich „komm mit, wir gehen zur Höhle, wie früher“. Wir liefen über die Wiese in den Wald hinein. Ich schaute immer mal zu ihr herüber, was ihre Beine machten. Alles super, Lotti knickte gar nicht mehr ein. Das war vor einem halben Jahr noch anders. Aber seit Claudia das bemerkte, gab sie Lotti natürlich sofort Nehls easy Kräuter für Katzen Knochen, Gelenke, Sehnen &Muskeln.
Ich hatte schon nach kurzer Zeit den Eindruck, dass sie wieder besser lief aber jetzt das war ja allererste Sahne! Haha…Sahne…seit Claudia die Nehls easy Kräuter für Katzen erfunden hat, frisst sogar Lotti ihre Kräuter für Katzen ohne Sahne. Die Nehls easy Kräuter für Katzen sind nämlich fast geruchs- und geschmacksneutral, muss ich schon sagen. Merkt man gar nicht, wenn die in unserem Katzenfutter drin sind. Das hat Claudia echt klasse gemacht.

Ich bin froh, dass Lotti wieder so gut laufen kann und wir demnächst wieder öfter zusammen unterwegs sein können. Naja, die Nehls easy Kräuter für Katzen Knochen, Gelenke, Sehnen & Muskeln wurden natürlich auch speziell auf die Stoffwechselprozesse im Bewegungsapparat von Katzen abgestimmt und helfen, einen gesunden Bewegungsapparat zu erhalten.

Lotti und ich waren den ganzen Tag unterwegs, ich habe allerdings immer mal ganz dezent auf kleineren Ruhepausen bestanden. Dann lagen wir nebeneinander gekuschelt auf der warmen Erde und dösten vor uns hin. Was für ein schöner Sonntag:-)

Liebe Grüße von Eurem sehr glücklichen Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen