Donnerstag, 31. März 2016

Biggi und die Katzen, die nicht bettelten


Hallo meine lieben Freunde, heute muss ich Euch etwas erzählen, was ich gerade aufgeschnappt habe und gar nicht glauben konnte!
Da telefonierte mein Frauchen mit der Simone die ja zwei Katzen hat. Und eben diese beiden Racker wollten wohl einfach nicht fressen, obwohl sie offensichtlich Hunger hatten. Das glaube ich der Simone auch, dass die beiden Hunger hatten, denn wer hat das denn nicht? Also ich habe ja immer Hunger! Nur was ich nicht verstehen konnte, ist dass Sie ihr Futter nicht gefressen haben. Komisch. Auf jeden Fall hat mein Frauchen Simone geraten einmal das leckere Nehls Katzennassfutter auszuprobieren. Lange Rede, kurzer Sinn, gestern konnte ich dann die beiden nochmals am Telefon belauschen als Simone erneut berichtet hat. Eigentlich war mir das Ergebnis ja auch schon klar, alles andere hätte mich verwundert, aber der Reihenfolge nach, Simone war nämlich gleich so lieb und hat ihre Erfahrung für andere Frauchen und Herrchen aufgeschrieben:
Hallo zusammen, meine zwei Katzen waren immer sehr sehr schlechte Fresser. Sie haben bisher nie ihre Portionen aufgefressen, obwohl man merkte, dass sie eigentlich Hunger haben. Mit Nehls Nassfutter hat sich das sehr geändert und sie fressen alles ratzfatz weg. Sie sind beide 8 Jahre alt und das kenne ich gar nicht von ihnen, dass sie so gut fressen. Sie haben bisher nie nach Fressen gebettelt, aber das hat sich jetzt auch geändert. Aber das ist völlig ok, im Vergleich zu den Futtersorgen, die es vorher gab. Liebe Grüße, Simone

Schon komisch, oder? Was die wohl vorher für Futter bekommen haben? Na jetzt scheint es den beiden ja gut zu schmecken, denn jetzt betteln sie ja auch, wie es sich schließlich für uns Stubentiger gehört! Denn ich bin ganz sicher, dass wir sonst vergessen gehen würden und das wäre ja wohl gar nicht richtig. ;-)

Euer verfressener Biggi



Hier geht’s übrigens zum unwiderstehlichen Nassfutter: Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen