Dienstag, 3. Mai 2016

Kampf den Haarballen!




Diese Woche heißt es stramm gestanden Kameraden! Die arme Buschida braucht nämlich unsere vereinten Kräfte, denn sie macht sich selbst ganz schön zu schaffen. Hä? Sagt ihr jetzt vielleicht, aber es stimmt. Die arme kämpft nämlich mit ihren eigenen Haaren. Das hat sie zwar immer mal wieder, aber jetzt bei diesen schönen Sonnentagen wurde es noch einmal viel schlimmer und die Arme muss ständig Haarballen hochwürgen… 

Frauchen hat Gott sei Dank schnell reagiert und schon am nächsten Tag hat Buschida eine leckere Kräutermischung mit ins Futter bekommen. Ich weiß das, schließlich habe ich ja auch davon genascht, als Frauchen nicht hingesehen hat... ;-) Das ist irgendwas mit hohen Anteilen an gesunden Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren, die sollen die verschluckten Haare von Buschida einschließen und gleitfähiger machen. Das kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen, aber ich sehe, dass es Buschida seither sichtlich besser geht, seit Frauchen ihr das „Haarballen Weg“ füttert und Buschida die Haarballen viel besser ausscheiden kann als vorher. Außerdem hat uns Buschida plötzlich alle beim Fellwechsel überholt und glänzt so toll (sagt ihr bloß nicht, dass ich das gesagt habe…;-) ). Das macht mich schon sehr neugierig und deshalb lege ich mich jetzt wieder auf die Lauer, so dass ich von der nächsten Gabe „Haarballen Weg“ für Buschida auch etwas abkriege, denn schließlich soll hier nicht nur Buschida glänzen!

Euer Biggi


Hier geht’s direkt zum Haarballen Weg: Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen